zuverlĂ€ssig und preisgĂŒnstig
Super schnelle Arbeit, zuverlĂ€ssig und preisgĂŒnstig. Danke fĂŒr die tolle Arbeit. Empfehle euch weiter!!!
MEHR INFORMATION
Alle Marken alle GröĂen aus aktueller Produktion.
Super schnelle Arbeit, zuverlĂ€ssig und preisgĂŒnstig. Danke fĂŒr die tolle Arbeit. Empfehle euch weiter!!!
Marcel aus Halle vor ĂŒber einem Jahr
Unser Auto hatte diverse MĂ€ngel und kam nicht mehr durch den TĂV. Die Autoschmiede hat uns genau erklĂ€rt wieso wo, was gemacht werden muss und zur Reparatur ein super Angebot unterbreitet. Schon einen Tag nach Abgabe des Autos mussten wir uns um den TĂV keine Gedanken mehr machen. Die Herren der Schmiede sind alle freundlich und kompetent, wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt und werden wiederkommen.
Emmy aus Leipzig vor einem Jahr
Top Werkstatt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Daniel aus Zwintschöna vor 3 Monaten
***Immer die Beste Beratung! … Man kriegt nichts aufgeschwatzt und jede Frage beantwortet! ***
Mareike aus Halle vor ĂŒber einem Jahr
Super Service und auch was andere WerkstÀtte versaut haben sehr kompetent beseitigt
Alexander aus der Schweiz vor ĂŒber ein Jahr
Super freundliches Team, im Notfall schnell fĂŒr einen da, gĂŒnstig und super Arbeit!!
Linda aus Halle vor 6 Monaten
Top Werkstatt! Sehr Kundenfreundlich zu fairen Preisen! Bin mit einem lÀcheln wieder raus gegangen.
Komme wieder keine Frage
Björn aus Hohenthurm vor ĂŒber einem Jahr
Meine Klima war defekt, irgend ein SteuergerĂ€t war wohl kaputt. Doch dank der Autoschmiede Halle Saale mit modernster Diagnose Technik kann ich diesen Sommer mit toll klimatisierten Auto genieĂen. PS.: Der VertragshĂ€ndler hat das Ding nicht geregelt bekommen. Die Autoschmiede einfach nur top top top, THX
Marco aus SalzmĂŒnde vor ĂŒber einem Jahr
Die beste Werkstatt die ich bisher in Anspruch genommen habe!
+ Top Service + ErklĂ€ren alles auch fĂŒr Laien (wie mich) verstĂ€ndlich
+ hierzulande „Exoten“ wie US-Car’s sind fĂŒr die Jungs kein Problem
+ bleiben immer in Kontakt zum Kunden wÀhrend der Reparaturzeit + QualitÀtsarbeit
+ freundlich im Kundenumgang (kannte ich bisher noch gar nicht aus KFZ-WerkstĂ€tten) đ macht weiter so!
Johannes aus dem Saalekreis vor 5 Monaten
Hervorragende Werkstatt. Kompetent, freundlich, fairer Preis. Leider nicht immer leicht, einen Termin zu finden. Aber auch das macht ja eine gute Werkstatt aus đ
Missing no. aus Halle vor 1 Monat