Top Werkstatt!!!
Top Werkstatt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
MEHR INFORMATION
Alle Marken alle GröĂen aus aktueller Produktion.
Top Werkstatt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Daniel aus Zwintschöna vor 3 Monaten
Unser Auto hatte diverse MĂ€ngel und kam nicht mehr durch den TĂV. Die Autoschmiede hat uns genau erklĂ€rt wieso wo, was gemacht werden muss und zur Reparatur ein super Angebot unterbreitet. Schon einen Tag nach Abgabe des Autos mussten wir uns um den TĂV keine Gedanken mehr machen. Die Herren der Schmiede sind alle freundlich und kompetent, wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt und werden wiederkommen.
Emmy aus Leipzig vor einem Jahr
Wieder mal ein schneller und zuvorkommender Service der Autoschmiede đđ» Am Dienstag abgeschleppt und Mittwoch Mittag war mein Auto wieder repariert! Danke an die Jungs der Autoschmiede!
Hendrik aus Halle vor 3 Monaten
Super Werkstatt, schnell kompetent und Preiswert.
Absolut zu empfehlen!
Christian aus Halle vor einem Jahr
Sehr gutes Preis-LeistungsverhĂ€ltnis. Endlich mal eine Werkstatt, in der man sich gut aufgehoben fĂŒhlt.. Sehr bequem war auch der Werkstattersatzwagen und die Möglichkeit, direkt das liebe Auto mit frischen TĂV versehen, abzuholen. Vielen Dank !
Auch beim jetzigen Unfallschaden, wurde seitens der Werkstatt alles problemlos organisiert und abgewickelt.
Nie wieder woanders hin und absolut empfehlenswert!!!!

Hansi aus Dölbau vor ĂŒber einem Jahr
Super Service und auch was andere WerkstÀtte versaut haben sehr kompetent beseitigt
Alexander aus der Schweiz vor ĂŒber ein Jahr
Super schnelle Arbeit, zuverlĂ€ssig und preisgĂŒnstig. Danke fĂŒr die tolle Arbeit. Empfehle euch weiter!!!
Marcel aus Halle vor ĂŒber einem Jahr
Super Werkstatt. Hier wird auch mal ĂŒber den Tellerrand hinaus gedacht und nicht nur mit dem DiagnosegerĂ€t gearbeitet. Einfach ein Top Team
Tina aus Delitzsch vor einem Jahr
***Immer die Beste Beratung! … Man kriegt nichts aufgeschwatzt und jede Frage beantwortet! ***
Mareike aus Halle vor ĂŒber einem Jahr
Sehr gute Werkstatt! Sehr Kompetent, freundlich! Finden MÀngel sofort und reparieren es schnell und gut! Keine Teiletauscher wie andere WerkstÀtten! Top nur zu empfehlen! WEITER SO
Antje aus Halle vor einem Jahr